transparent – direkt – kostengünstig – einfach – sinnvoll
Innerhalb des Onlinemarketings ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein fester Bestandteil. Sie dient dem Internetuser, nach der Eingabe eines bestimmten Suchbegriffs die Website eines Anbieters zu finden, der genau die Produkte oder Dienstleistung anbietet, die er sucht.
Mittels SEO können Sie sich als Anbieter mit Ihrer Website auf die vom User gesuchten Produkte vorbereiten und Ihre Seite entsprechend anpassen. Diese Optimierung fasst zwei unterschiedliche Bereiche an: den Onpage- und den Offpage-Bereich. Dabei geht es um eine saubere Programmierung, den Einsatz von Suchbegriffen (Keywords) in Headlines und der Vernetzung im Internet über Social Media und Backlinks.
Nun gibt es zwei Wege – entweder Sie geben das Projekt bei einer SEO-Agentur in Auftrag, was oft teuer ist, sehr undurchsichtig erfolgt und kompliziert dargestellt wird. Oder Sie stellen sich dieser Problematik und nehmen das Projekt mit unserer Hilfe selber in die Hand! Selbst wenn die oben beschriebenen Dinge für Sie Neuland sind, können Sie mit dem leicht bedienbaren Seitwert-Tool selber aktiv werden.
So laufen Sie nicht Gefahr auf unseriöse Anbieter reinzufallen, die vielleicht einen kurzfristigen Erfolg schaffen, allerdings häufig einen längerfristigen Schaden mit sich bringen können.
Starten Sie Ihr eigenes Seitwert SEO-Projekt und genießen Sie:
- Völlige Transparenz mit sinnvollen SEO-Kennzahlen
- Übersichtliche Handlungsempfehlungen
- Tägliches E-Mail-Reporting mit Ihren Veränderungen bei den Domains, Keywords und Backlinks
- Einen permanenten, anonymen Wettbewerbsvergleich
- Nach 30-tägigem Gratistest günstige Preise
Nehmen Sie sich nur eine Stunde Zeit pro Woche und sparen Sie hohe, externe Kosten!
Hallo Swen,
Guter Artikel, mit hilfreichen Tipps. Ich will es mal in denn nächsten Tagen ausprobieren und werde dann Feedback schreiben, bis dann.
Gruß