Seitwert wechselt seinen Besitzer – alles neu und noch besser

Es gibt große Neuigkeiten, denn Seitwert hat einen neuen Besitzer! Mit FAIRRANK übernimmt fortan eine erfahrene Online Marketing Agentur das Ruder.

Dementsprechend werden nun auch das Seitwert-Tool sowie die gesamte Website nach den neuesten Standards überarbeitet und angepasst, denn wir gehen mit der Zeit! Das bedeutet konkret:

  • Technische Überarbeitung und Update des Seitwert – Tools
  • Modernes, zeitgemäßes Layout & Design, welches auch für mobile Endgeräte geeignet ist gemäß „Mobile First“
  • Intuitive Handhabung & Menüführung
  • Klarer Strukturierung der Elemente

Als Ergebnis erhalten wir ein Tool mit einer höheren Nutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit bei einem möglichsten hohen Mehrwert an relevanten Informationen zu Ihrer analysierten Website.

Komprimierte und verbesserte Funktionen

Bei der neuen Version des „Quick Checks“, die den Namen „Quick Check Pro“ tragen wird, handelt es sich um eine abgespeckte Version der Multipage Analyse. Sie ermöglicht Euch einen deutlich besseren Gesamtüberblick der Performance Eurer Website als ihr Vorgänger.

Um noch mehr zur Übersichtlichkeit von Seitwert beizutragen, werden wir zukünftig auf einige Funktionen der Seite verzichten. Hierbei handelt es sich um Features, die basierend auf den Nutzerstatistiken kaum genutzt wurden, wie das 404-Monitoring, oder schlichtweg nicht mehr zeitgemäß sind. Eure Favoriten bleiben natürlich weiterhin erhalten!

Neues Konzept für den Seitwert-Newsletter

Auch in puncto Seitwert-Newsletter wird es ein paar Änderungen geben. Ein letzter Newsletter wird noch versandt, bevor wir in eine kleine kreative Pause gehen werden, um Euch anschließend ein verbessertes Konzept liefern zu können. Danach wird der Newsletter nur noch einmal im Monat verschickt – Qualität über Quantität.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass es aufgrund der Überarbeitung beim Kundensupport zu Verzögerungen kommen kann. Selbstverständlich kümmern wir uns so bald wie möglich wieder um Eure Anliegen!

Bild: Markus Winkler / Unsplash.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.