Seitwert jetzt mit Backlink Überwachung

Für die Pakete S, M und L haben wir ein neues Angebot: Durch eine Kooperation mit linkbird (linkbird ist eines der führenden Linkmanagement‐Tools) bietet Seitwert ab sofort die neue Funktion „Backlink-Überwachung“ an. Links auf externen Webseiten, die auf die eigenen Domains verlinken, können automatisiert überwacht werden.

Die neue Funktion ist deshalb so wichtig, da Backlinks von qualitativ hochwertigen Seiten ein wesentlicher Faktor für das Ranking in Suchmaschinen sind. Mit der neuen Link-Überwachung kann man alle relevanten Informationen nun fest „im Auge behalten“.

Die Link-Überwachung ist ganz leicht einzurichten: Die Links einer überwachten Domain werden eingetragen. Ab diesem Zeitpunkt erfolgt eine automatisierte Überwachung. Bei jedem Link werden für die Linkquelle relevante Faktoren (Pagerank, Google Index, Yahoo Backlinks, Domainalter) angezeigt und täglich wird dann überwacht, ob der entsprechende Link noch online ist oder ob er z.B. zu einem „nofollow“-Link geworden ist.

Alle Informationen pro Domain werden auf dem neuen „Link-Reiter“ und auch im Dashboard ausgewiesen. Mit dieser neuen Funktion hat man nicht nur die Website fest im Griff, sondern auch volle Transparenz über die externen Links.

Unsere neue Link-Überwachung wird fester Bestandteil unserer Pakete:
Paket S: 3 Links
Paket M: 50 Links
Paket L: 100 Links

Wer kein Paket hat, darf natürlich weiterhin 1 Monat kostenlos testen und unser Link-Tool, aber auch unser Social-Media Tool, auf Herz und Nieren prüfen: http://www.seitwert.de/packages.php

5 Gedanken zu „Seitwert jetzt mit Backlink Überwachung

  1. Ich habe soeben eine Mail bekommen, die den gleichen Inhalt hatte. Thunderbird hat sie als Phishing eingestuft und ich hätte es auch geglaubt, wenn hier nicht das selbe stünde. Und zwar, weil die Links nicht zu Seitwert.de führen, sondern zu einer anderen Domain (cleverreach.de) und zusätzlich sehr kryptisch erscheinen.

    1. Wir verschicken unseren Newsletter über cleverreach. Dieser Fehler sollte nicht passieren. Wir klären das dringend. Danke für die Rückmeldung!!

  2. Das ist super! Gerade ein Tag zuvor habe ich mir so eine Funktion auf seitwert.de gewünscht und schon ist sie da! Perfekto! Euer Dienst hat uns schon so gut geholfen. Weiter so!

  3. Bitte nehmt Kledy.de von der Liste der Social Bookmarks. Kledy.de ist ein kundenunfreundlicher Müll. Man braucht Stunden um eine einzige URL einzugeben. Es gibt wesentlich bessere Social Bookmarks als den Kledy.de-Schrott. Zum Beispiel Webnews.de.

    1. Webnews würden wir gerne integrieren. Leider ist man dort (im Gegensatz zu Kledy) nicht in der Lage, uns per API die Daten zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.