Seitwert auf der SMX – besseres SEO für Sie 2015

Die SMX 2015 war super – absolut hochwertige Vorträge, eine super Location und vor allem eine Menge Wissen zu den SEO-Themen von Morgen. So sind wir für Euch nach München gereist und haben geschaut, wie unsere Produkte noch besser und zielsicherer werden.

SEO-SMX-2015

Einige der Themen blieben äußerst positiv in Erinnerung und wurden von uns in den letzten Tagen intensiv weiter diskutiert.

Bei fünf gleichzeitig stattfindenden, spannenden Panels stellte sich die Frage: „Wow – so viel geboten, wo gehe ich am Besten rein?“. Dabei haben wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und den entsprechenden Produkten orientiert.

Dies sind die wichtigsten Facts:

  • „mobile friendly“ wird ab 21. April 2015 Rankingfaktor bei Google und somit in unseren Produkten eingebaut
  • Die Datenkontinuität der Inhalte von Ihrem G+-Profil und Ihrer Website wird intensiver ins Ranking einfließen und als Checkliste in unser Local Optimizer-Portfolio für Sie aufgenommen
  • Wie kann die Technik Ihrer Website noch besser auf Google vorbereiten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.