Die SMX 2015 war super – absolut hochwertige Vorträge, eine super Location und vor allem eine Menge Wissen zu den SEO-Themen von Morgen. So sind wir für Euch nach München gereist und haben geschaut, wie unsere Produkte noch besser und zielsicherer werden.
Einige der Themen blieben äußerst positiv in Erinnerung und wurden von uns in den letzten Tagen intensiv weiter diskutiert.
Bei fünf gleichzeitig stattfindenden, spannenden Panels stellte sich die Frage: „Wow – so viel geboten, wo gehe ich am Besten rein?“. Dabei haben wir uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und den entsprechenden Produkten orientiert.
Dies sind die wichtigsten Facts:
- „mobile friendly“ wird ab 21. April 2015 Rankingfaktor bei Google und somit in unseren Produkten eingebaut
- Die Datenkontinuität der Inhalte von Ihrem G+-Profil und Ihrer Website wird intensiver ins Ranking einfließen und als Checkliste in unser Local Optimizer-Portfolio für Sie aufgenommen
- Wie kann die Technik Ihrer Website noch besser auf Google vorbereiten?
Auf die Neuerungen bin ich jetzt schon gespannt