Seitwert auf der Leitmesse für Suchmaschinenmarketing SMX

in München! Für Euch vor Ort: 17. – 18. März 2015 im ICM

Vom 17. bis 18. März 2015 findet wieder die SMX München, die führende Suchmaschinenmarketing-Konferenz Deutschlands, statt. Dort gibt es die neuesten Trends aus der Suchmaschinenszene mit frischen Infos direkt von Google, von Rand Fishkin (dem Branchenguru) und vielen weiteren Speakern, die seit Jahren Tipps und Tricks aus der SEO-Branche preisgeben.

smx-2015
Seitwert ist in München vor Ort! Wir informieren uns über neue Trends und schauen, was wir davon für unsere Kunden und Tools abgreifen und umsetzen können. Zudem wandelt sich die SEO-Welt schneller denn je – Google wird vermehrt Findemaschine und SEO’s müssen die Strategie ändern, damit Kunden weiterhin gefunden werden.
Schlagworte dazu sind:
  • Relevanter Content
  • Nischenangebote
  • Landingpage-Push
Wir berichten im Nachgang, was die Trends sind und wie wir diese in unseren Tools einbauen können, um auch morgen noch Ihre SEO-Wahl zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.