Premiere: Seitwert-Analyze

Heute feiern wir Premiere für ein neues Produkt von Seitwert!! Ab sofort bieten wir neben unseren Monitoring-Paketen „Seitwert-Analyze“ an, eine Einmal-Analyse, die bis zu 10.000 Seiten einer Website analysiert und ein individuelles Ergebnisreporting mit Handlungsempfehlungen liefert.

Wie funktioniert das? Man gibt eine Internetadresse ein, definiert seine Mitbewerber und legt die relevanten Keywords fest, mit denen man in Suchmaschinen weit vorne erscheinen möchte. Als Ergebnis erhält man den Seitwert-Analyze Report, in dem alle Fehler und alle Optimierungsmöglichkeiten für jede analysierte Seite systematisch aufgelistet werden, z. B. HTML Probleme, doppelte Seiteninhalte, schwer erreichbare Seiten oder fehlende ALT-Tags. Dabei wird pro Analysebereich leicht verständlich 1. der Status erhoben, 2. die Details angezeigt und 3. Handlungsempfehlungen gegeben. Alle maßgeblichen SEO Faktoren werden nach diesem Prinzip angewandt, um die Website zu analysieren.

Mit dieser Analyse kann man seine Website auf einen Schlag optimieren und macht das Potenzial der Website optimal nutzbar. Auch für Agenturen ist dieses Tool geeignet, um schnell festzustellen, welche Optimierungsmöglichkeiten bei Bestandskunden oder Neukunden bestehen.

„Seitwert-Analyze“ kostet einmalig € 299 und wird bei Bestellung innerhalb von 2 Werktagen digital zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zum Produkt www.seitwert.de/analyze.php

5 Gedanken zu „Premiere: Seitwert-Analyze

  1. Hallo,

    ich habe soeben mal eine seite testen wollen und stelle fest, dass euer tool gar nicht richtig funktioniert. Die Url meiner zu testenten domain wird einfach auf eine ganz andere umgeleitet und diese getestet… finde ich recht schwach sowas… da scheint wohl ein bug drin zu sein…

    1. Hallo Paul,

      ich denke du meinst hier den Quick-Check und nicht Seitwert-Analyze. Wenn die Domain auf eine andere umleitet, wird dieser Umleitung natürlich auch gefolgt.

      Am besten sendest du uns die konkrete Domain an support [at] seitwert.de , dann schauen wir gerne einmal nach!

    1. Hallo, auf Wunsch können wir gerne per E-Mail ein Beispiel zusenden. Sende uns dazu einfach eine Mail an support [at] seitwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.