Optimierung unserer Dashboardmail

Unsere Kunden für die Paket S, M und L erhalten seit vergangener Woche eine optimierte tägliche Dashboardmail.

Es werden ab sofort alle signifikanten Änderungen jeder einzelnen überwachten Domain angezeigt – inkl. der Meldungen aus dem
404-Monitoring und der Backlinks, die als offline vermerkt sind. Man erhält sofort einen schnellen Überblick, ob sich Keywordpositionen, Besucherzahlen oder z.B. der Pagerank geändert haben.

2 Gedanken zu „Optimierung unserer Dashboardmail

  1. Seit ein paar Tagen erhalte ich die Meldung, das die Seite bei Alexa nicht erfaßt ist, direkt auf der Alexa-Seite nachgesehen ist der Wert knapp über 200000.
    Liegt das an meinen Einstellungen oder wird Alexa derzeit generell unregelmäßig ausgelesen?

    VG Harald

    1. Hallo Harald,
      bei der Alexa-Abfrage gab es in den letzten Tagen in der Tat einige „Hänger“. Zur Zeit scheint es zu funktionieren und wir hoffen, dass es nur ein temporäres Problem war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.