Nutzen Sie unser Keyword Recherche Tool…

…damit mehr Kunden auf Ihre Website gelangen

Keywords sind das Herz einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Denn Ihre Keywords entscheiden, unter welchen Suchbegriffen Ihre Website gefunden wird – und damit auch, ob Sie von Ihrer Zielgruppe gefunden werden.

Die richtige Keyword-Auswahl ist daher existenziell für eine erfolgreiche SEO. Seitwert-Monitor, unser SEO-Analyse und Keyword Recherche Tool, unterstützt Sie bei Ihrer Keyword-Suche.

Im folgenden Artikel zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie mit unserem Keyword Recherche Tool passende Suchbegriffe finden. Zudem erklären wir Ihnen, was ein profitables Keyword ausmacht.

Von Seitwert Keywords vorschlagen lassen

So einfach funktioniert das Keyword Recherche Tool

1. Legen Sie ein Keyword zu Ihrer Domain an.

Klicken Sie dazu auf den Reiter „Keyword Überwachung“. Fügen Sie in das Feld „Keyword“ eines Ihrer Keywords ein und in das Feld „URL“ Ihre URL. Klicken Sie anschließend auf „Speichern“.

Keyword anlegen im Seitwert Tool

Keyword Recherche Tool

2. Klicken Sie rechts neben Ihrem angelegten Keyword auf den „Details-Button“.

Keywords analysieren im Seitwert Tool

Keyword Recherche Tool

 3. Scrollen Sie die Seite etwas runter. Schon erscheint eine Liste mit Keyword-Vorschlägen.

Keyword Vorschlagsliste

Keyword Recherche Tool letzter Schritt

Sie möchten noch mehr Keyword-Vorschläge? Dann klicken Sie auf den Button „Weitere relevante Suchbegriffe über Google Suggest“.

Unser tägliches E-Mail-Reporting informiert Sie, wenn unser Keyword Recherche Tool ein neues Keyword für Sie gefunden hat.

 

Was kennzeichnet ein gutes Keyword?

Das Seitwert-Monitor Keyword Recherche Tool schlägt Ihnen zu Ihrer Website passende Keywords vor. Nun sind Sie an der Reihe: Wählen Sie aus den Keyword-Vorschlägen profitable Suchbegriffe aus.

Dazu müssen Sie wissen, was ein profitables Keyword ausmacht. Die Antwort klingt einfach: Ein profitables Keyword besitzt einen geringen Wettbewerb und wird von Ihrer Zielgruppe häufig gesucht.

Doch gerade bei einem hohen Wettbewerbsdruck ist es oft schwierig, solch ein Keyword zu finden. Deshalb sollten Sie Keywords auswählen, die Ihre Konkurrenz noch nicht entdeckt hat, Ihre Kunden aber verwenden. Nutzen Sie dazu den Fehler, den 80% aller Unternehmen bei Ihrer Keyword-Auswahl begehen, zu Ihrem Vorteil: Die meisten Firmen wählen Keywords, die aus Unternehmenssicht relevant sind. Machen Sie es besser: Wählen Sie Ihre Keywords aus Sicht des Kunden! Wonach sucht Ihr Kunde?

Unternehmen sind immer wieder verblüfft, wenn sie erfahren, nach welchen Keywords Ihre Kunden suchen. Das Keyword Recherche Tool im Seitwert-Monitor unterstützt Sie dabei, solche Keywords aufzuspüren. Es erweitert Ihr Spektrum an Keywords.

 

In unserem kostenfreien Live-Support auf seitwert.de beraten wir Sie als Seitwert-Monitor Nutzer gerne persönlich zu Ihrer Keyword-Auswahl!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.