Neues vom Seitwert SEO Plugin für Firefox

Wir haben unser Firefox-SEO-Plugin erweitert: Neu ist jetzt die Integration von Blekko. Wir zeigen zu jeder Seite den Blekko-Hostrank an (ein Indikator für die Autorität einer Webseite).

Die SEO-Features von Blekko (siehe Screenshot) sind per Klick auf das Icon erreichbar.
Seitwert Blekko Features
Darüber hinaus sind jetzt auch die Probleme mit der Anzeige der SeoMozLinks beseitigt (danke an Sarah von SeoMoz).

Wer das Plugin bereits auf seinem Rechner hat, sollte von Firefox einen automatischen Updatehinweis bekommen. Ansonsten gibt es das Plugin wie gehabt auf der offiziellen Mozilla-Seite: Seitwert Plugin auf Mozilla.org

20 Gedanken zu „Neues vom Seitwert SEO Plugin für Firefox

  1. Kann man Blekko aus dem Plugin wieder Deaktivieren?
    Mir sind die Ergebnisse von Blekko zu unsauber, außerdem speichert Blekko zu viele Informationen bei dem Dateiaustuasch.

    Gruß Norman

    1. Ja, das ist möglich. Sie müssen folgende Schritte machen: Add On Einstellungen -> Seitwert -> Einstellungen -> Häkchen für Blekko entfernen.

  2. Gutes Plugin, das mir wirklich wesentliche SEO Daten anzeigt. Doch schade finde ich, das zwar die internationalen Alexa Daten angezeigt werden, nicht jedoch die nationalen, also die deutschen Werte, auch wenn dies nur relativ ist.

  3. Die Möglichkeit Funktionen zum deaktivieren einzelnen Abfragungen würde mir auch gut gefallen. Die Seitwert Leiste ist nicht die einzigste und das An- und Ausschalten wäre so sehr hilfreich, die doppelte Abfrage nervt doch irgendwie! :)

  4. Hey!
    Wird es das Addon auch für den Firefox4 geben, der nun erhältlich ist? Habe ihn installiert und nun funktioniert das Addon nicht mehr :-(

    LG
    Timo

    1. Hallo René,
      das Google Chrome Plugin befindet sich momentan in der Entwicklung. Ein Plugin für Opera haben wir jetzt nicht vorgesehen.

  5. Also erstmal möchte ich mich für euren super Service bedanken. Jetzt mal eine konkrete Frage. Die Linkdaten von Yahoo wurden ja abgeschaltet. Auf welche Daten greift euer Tool den jetzt zu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.