MEIN SEO – Persönlich. Nah. Für Euch da.

Regelmäßig kommen Kunden nach dem Erhalt Ihres Seitwert-Reports mit fragenden Gesichtern auf uns zu. Denn nun wissen sie zwar, wo ihre Fehler liegen, haben aber nicht genug Wissen und Erfahrung, um diese Probleme eigenständig zu lösen. Vor allem kleinere Unternehmen, die sich eine Online-Präsenz aufbauen, haben in der Regel nur ein begrenztes Budget für die Optimierung dieser. Nach Ausbruch der Corona-Krise war es doppelt wichtig, online sichtbar zu sein und gut zu ranken. Also häuften sich die Anfragen nach Support. Ihr rieft nach Hilfe – und wir antworteten! Die FAIRRANK GmbH, die neben Seitwert auch ein Online-Magazin betreibt und als Agentur auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurückblickt, hat blitzschnell gehandelt und binnen weniger Wochen einen neuen Service auf die Beine gestellt: MEIN SEO.

MEIN SEO: Eure Idee, unser Produkt

MEIN SEO kommt Eurem Wunsch nach Unterstützung bei kleineren Aufgaben im SEO-Bereich für ein kleines Budget entgegen. Insbesondere für KMU sind umfangreiche Marketing-Pakete oftmals verwirrend, unübersichtlich und schlichtweg zu teuer. MEIN SEO bietet daher drei verschiedene klar strukturierte SEO-Pakete an: Starter, Plus und Pro. Wem das noch nicht reicht, für den bieten wir exklusive Addons an, die Eure Websites über die Pakete hinaus perfektionieren.

Spezielle Aktion für Abonnenten des Seitwert-Newsletters

Die Abonnenten des Seitwert-Newsletters können zum Start von MEIN SEO von einem ganz besonderen Rabatt profitieren: Die Empfänger erhalten einen CODE für 3 kostenlose Monate ohne Einrichtungsgebühr für ein MEIN SEO-Paket (Starter, Plus oder Pro) ihrer Wahl! So erhalten sie zum Sonderpreis eine Optimierung der technischen und inhaltlichen Basis ihrer Webseite, was den Suchmaschinen das Indexieren der Inhalte und Produkte erleichtert. Mit dem Code “Seitwert2020” sichert Ihr Euch 12 Monate SEO zum Preis von nur 9 Monaten und ohne Einrichtungsgebühr! Der Code ist bis zum 31.08.2020 gültig.

MEIN SEO: der individuelle Einstieg ins Online-Marketing

MEIN SEO steht vor allem für Kundennähe und individuelle Unterstützung. Bekanntlich weiß ja niemand besser, was die Kunden brauchen und wollen, als die Kunden selbst. Inspiriert von Euren Wünschen und Bedürfnissen haben wir daher personalisierte und überschaubare Pakete entworfen, die Euch helfen, das Beste aus euren Websites herauszuholen. MEIN SEO? DEIN SEO!
Wir werden auch weiterhin ein offenes Ohr für Eure Wünsche haben und versuchen, daraus persönliche Produkte zu entwickeln. Der Austausch mit Euch ist der erste Schritt auf dem Weg zum digitalen Erfolg. Lasst uns gemeinsam Ziele definieren, wir entwickeln die passende Strategie – für jedes Budget, für jede Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.