Google hat ein neues Logo

Alles schaut auf Google – Besser ist, Sie haben Google immer im Blick!

Der Internetriese Google hat ein neues Logo entwickelt. Die Farben sind die gleichen geblieben, aber die Schriftart des Google-Logos hat sich zum 1. September 2015 deutlich geändert – anstelle der bisherigen Serifenfont tritt eine einfache Druckschrift, wie sie in Grundschulbüchern verwendet wird. Die neue, schnörkellose Schriftart soll besser zur Smartphone-Ansicht passen und mehr ins Auge fallen.google-logo

 

Eigentlich sollte man Google aber immer im Auge halten und sich darauf einstellen, was mobil und SEO-technisch wichtig ist.

Testen Sie kostenlos den vollen Leistungsumfang vom Seitwert Monitor inkl. aller Features mit Ihren individuellen Daten und Einstellungen.

Sie legen Ihre Domain mit den Suchbegriffen an und wir sagen Ihnen tagesaktuell wie Sie bei Google stehen und was Sie verbessern können!

Leistungen Ihres Testpakets:

  • 3 Domains überwachen
  • 10 Keywords monitoren
  • 20 Onpage-Analysen und Website-Checks / Tag
  • Alle Features vom Testpaket
  • Individuelle Keywordvorschläge zu Ihren Domains
  • Klare Handlungsempfehlungen in der Onpage-Analyse
  • Wöchentliche SEO-Tipps aus unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung
  • Tägliches Monitoring Ihrer Kennzahlen per Email

Testen Sie direkt: 30 Tage kostenlos Testen bei Seitwert!

Ein Gedanke zu „Google hat ein neues Logo

  1. Ich fand das alte Google Logo zwar schöner, aber kann den Wechsel gut nachvollziehen. Auch sehe ich die Notwendigkeit Google nie aus den Augen zu verlieren, denn das Ranking ist so enorm wichtig, und die Adwords Werbung wird immer teuerer. Da lohnt es sich, das Geld mehr und mehr in SEO zu investieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.