Besserer Überblick auf der Domainseite und 30-Tage Verlauf der Facebook und Twitter-Zahlen

Mehr Überblick auf der Domainseite:
Auf der Domainseite werden ab sofort die signifikanten Änderungen zum Vortag mit roten und grünen Symbolen zum schnellen Überblick angezeigt. Die genauen Zahlen sind dann wie immer auf der Domain-Detailseite zu finden (hier wird jetzt übrigens auch die konkrete Veränderung zum Vortag angezeigt).

30 Tage Verlauf für Facebook und Twitter auf der Domaindetailseite:
Wir haben kürzlich eingerichtet, dass zur Domain auch die Anzahl der Fans und Follower beobachtet werden können. Jetzt haben wir den nächsten Schritt vorgenommen: Die Entwicklungen für die jeweils letzten 30 Tage können nun grafisch angezeigt werden.

4 Gedanken zu „Besserer Überblick auf der Domainseite und 30-Tage Verlauf der Facebook und Twitter-Zahlen

  1. Hallo,

    wie werden die Links bei Facebook überhaupt ermittelt? Auf meiner Facebook-Seite verlinke ich regelmäßig die Testberichte meiner Homepage – dennoch zeigt das Seitwert-Tool mir an, dass ich keine Links auf Facebook hätte.

    Gruß, Stefan

  2. Hey!

    Es gibt ja nun Firefox 5, funktioniert die seitwert Erweiterung mit der neuen Version? Habe noch 4 drauf gelassen, da ich die Addonleiste echt gern benutze, von daher würde ich mich über eine kurze Info freuen.

    Ich hoffe es ist okay, dass ich diesen Artikel dafür benutze :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.