Aktuelle Infos zu Seitwert

So, nachdem wir uns lange gewehrt haben, bekommt Seitwert jetzt endlich ein eigenes Blog. Die neue Seitwert-Version steht ja kurz vor der Tür und wir wollen die Gelegenheit nutzen, hier das eine oder andere neue Feature vorzustellen.
Neu in der nächsten Version wird unter anderem das deutlich erweiterte Dashboard sein; hier werden zu den zuletzt getesteten Seiten die wichtigsten Parameter angezeigt, es gibt eine Historie der vergangenen Tests, die Ergebnisse sind als PDF downloadbar und als CSV exportierbar.
Zusätzlich zum gewohnten Website-Test wird es auch SEO-spezifische Funktionen geben. So kann man bis zu 100 Keywords für maximal 20 Domains in den gängigen Suchmaschinen überwachen und behält den Überblick über Trafficzahlen und -verteilung.
Weitere Punkte sind die Onpage- und Offpage-Analyse einzelner URLs sowie der Vergleich mit anderen Seiten. Im Benchmark kann man die eigenen Seiten mit den TopTen-Ergebnissen der Suchmaschinen vergleichen und daraus Schlüsse für eine Optimierung ziehen.

Ein Gedanke zu „Aktuelle Infos zu Seitwert

  1. Also ich find’s gut mal mehr von Euch zu lesen, schließlich nutze ich den Dienst täglich um meine Seiten on Top zu halten – Danke für diesen tollen Service! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.